Montag, 20. August 2012

Was ich heute kann besorgen...



Ich war heute kurz davor erneut die Psychologin Frau Dr. F. anzurufen. Hab es dann aber doch nicht geschafft. Ich bin noch nicht bereit es wieder zu versuchen. Es gab keinen plötzlichen Anlass sie anzurufen. Mir ist heute nur mal wieder eingefallen dass ich beim Amt zur Grundsicherung eine Eingliederungsvereinbarung unterzeichnet hatte, in der stand dass ich Kontakt zu Frau Dr. F. aufnehmen soll. Ich verstehe dass sie mir deswegen im Nacken sitzen, aber angenehm ist dieser Druck keinesfalls. (und hilfreich sowieso nicht)
Nun mache ich das was ich am besten kann - die Sache vor mir herschieben. Vielleicht nächste Woche nochmal versuchen?

2 Kommentare:

  1. Hm, auch wenn es dir schwerfällt - du wirst anrufen müssen. Das Amt für Grundsicherung wird nicht nachlassen wenn du die Vereinbarung unterschrieben hast.

    Ich verstehe, das dieser Druck mehr als unangenehm ist, aber vielleicht kannst du ja doch den Mut aufbringen statt zu schieben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, aber bis Anfang nächsten Jahres hab ich noch Zeit. Bis dahin muss ich das dann aber schaffen. Die haben schon sehr lange Geduld mit mir.

      Löschen

BloggerAmt