Dienstag, 14. August 2012

Hirnlos



Früh ist meine Nacht vorbei. Konnte einfach nicht mehr schlafen. Vor lauter Langeweile schmiss ich den PC an und loggte mich bei einer Internet-Community ein. Als ich so über die Profile meiner Familie huschte musste ich lesen wie sich da jemand tatsächlich über die Körperfülle meiner Mutter lustig machte, und sie beleidigte.
Meine Mutter hat durch ein Medikament, das sie für ein paar Monate nehmen muss, erheblich zugenommen. Ich kann jetzt nicht genau sagen für was das Medikament gut ist. Sie muss so viele nehmen, dass ich schon vor langer Zeit den Überblick verloren habe. Jedenfalls ist sie sehr unglücklich damit. Und nun kommt diese nicht ausgewachsene Gestalt daher und beleidigt sie extrem. Da frage ich mich: gibt es Leute die ohne Hirn zur Welt kommen? Ich dachte mit 20 Jahren hätte man etwas mehr Verstand, aber bei manchen ist davon anscheinend überhaupt nichts vorhanden. Toller Start in den Tag - schon so früh so verärgert.

2 Kommentare:

  1. Das ist eben das Problem in der heutigen www-wahnsinnswelt. Da werden Kommentare in die Welt hinausposaunt, die man "früher" für sich behalten hätte - oder zumindest in einem kleine, begrenzten Rahmen.

    Heute ist das leider anders.
    Da wird beleidigt, gehetzt, verletzt wo es geht.

    Nimm dir das nicht zu Herzen. Solch armseelige Personen bekommen irgendwann die Quittung für ihr Verhalten... irgendwann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur hoffen. Ich wünsche ja eigentlich niemanden etwas schlechtes, aber solche Personen sollten wirklich mal selbst in so einer Situation stecken. Damit sie mal spüren wie sich so etwas anfühlt.

      Löschen

BloggerAmt