Montag, 17. Juni 2013

Von Maulwürfe und Partyhüte



Mir ist heute bewusst geworden dass ich in ein paar Tagen Geburtstag habe. Und das ist definitiv nichts Gutes.
Wieder ein Jahr an mir vorbeigerast, wieder ein Jahr älter und mal wieder ein Jahr mehr in dem ich nichts auf die Reihe bekommen habe. Noch dazu wird mir genau da immer klar dass ich viel zu viel verpasse.
Eigentlich denke ich sonst viel früher an diesen schrecklichen Tag. Und damit beginnt dann auch immer eine depressive Phase, die dann meist zwei bis drei Tage nach meinem Geburtstag wieder endet.
Dieses Jahr habe ich, bis auf heute, noch keinen Gedanken daran verschwendet was da wieder auf mich zukommt.
Und nun traf es mich wie ein Schlag.

Da hilft nur noch einbuddeln. Am besten gleich bis Juli.

2 Kommentare:

  1. Ich mag Geburtstage auch nicht, weder meinen noch andere... Ich bin auch jedes Jahr froh wenn es vorbei ist, meistens mach ich dann Urlaub und bin so weit weg wie nur irgendwie möglich. Zum 30. war ich bsp. in New York, das war weit genug weg, nur leider hatte man wegen der Zeitverschiebung gleich zweimal Geburtstag bzw. Einen langen Geburtstag... ;-)
    Tröste dich, in 3 Wochen bin ich auch wieder an der Reihe...
    LG...

    AntwortenLöschen
  2. quatsch nix einbuddeln höchstens die füsse in den sand

    AntwortenLöschen

BloggerAmt