Mittwoch, 22. Mai 2013

Freiheitsdrang?



Heute habe ich das Bedürfnis meine Höhle zu verlassen. Ich will raus!
Irgendwo allein sein... wenigstens für ein paar Minuten. Warum auch immer.
Das Problem ist dass ich mich nicht traue.
Ich stand heute in der Küche und starrte auf den Hof raus, auf den ein wunderschönes Bäumchen direkt vor meinem Fenster steht. Wenn man durch die ganzen Blätter schaut, sieht man noch mehr Bäume, sowie ein paar Büsche und Blumen die zu irgendwelchen Gärten gehören. Nur drei Häuser ragen in der Ferne aus dieser grünen Decke.
Für mich immer ein sehr friedlicher und schöner Anblick.
Als ich die Aussicht genoss dachte ich mir, ich könnte ja zumindest für ein paar Minuten auf den Hof gehen.
Mal kurz die frische Luft genießen und dann schnell zurück in die Höhle kriechen.
Aber selbst das hat mir meine Angst nicht gegönnt.

Nun bin ich frustriert und verärgert über mich selbst.
Meine Laune hängt irgendwo im Keller und der Wunsch nach draußen zu gehen nimmt nicht ab.

Toller Tag!

1 Kommentar:

  1. sowas geht doch eher nur schrittweise, mach kleine schritte und du wirst sehen es wird immer leichter..

    AntwortenLöschen

BloggerAmt