Montag, 24. Juni 2013

Überstanden



Den Samstag habe ich ganz gut überstanden. Eigentlich könnte ich sogar schreiben dass es mir relativ gut geht im Vergleich zu den letzten Geburtstagen. Das wundert mich etwas. Aber ich möchte auch nicht großartig darüber nachdenken. Lieber freue ich mich darüber dass es diesmal nicht so schlimm war ein Jahr älter zu werden und ich kaum daran gedacht habe was ich mal wieder alles verpasst oder auch nicht verpasst habe.

Meine Mütter haben mir den Film "Der kleine Hobbit - Eine unerwartete Reise" geschenkt. Eigentlich wollte ich mir die Teile erst anschauen wenn alle drei veröffentlicht wurden. Ein kleines Versprechen an mich selbst.
Nun konnte ich aber doch nicht widerstehen. Soviel zu Thema Selbstdisziplin. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BloggerAmt