Sonntag, 19. Mai 2013

Mal wieder nichts Neues



Grüße aus der Höhle,

Hier ist alles unverändert. Es passiert einfach nichts das sich zu erwähnen lohnt.
Das einzige was sich getan hat ist dass ich mal wieder jemanden gefunden habe mit den
ich ein wenig quatschen bzw schreiben kann.
Das mag sich vielleicht unwichtig anhören, aber mir tut das unglaublich gut.
Ich knüpfe nicht gern neue Kontakte, auch wenn es nur über das Internet ist.
Meist sind diese eh nur oberflächlich und beschäftigen mich höchstens für einen Tag.
Umso schöner finde ich es, dass ich nun jemanden über den Weg gelaufen bin
mit den ich mich wirklich sehr gut verstehe und der auch für tiefgründige Gespräche zu haben ist.
Noch dazu habe ich mich doch tatsächlich getraut mit diesen Menschen zu telefonieren.
Es war sehr erfrischend mal wieder eine andere Stimme als die meiner Mütter oder meinen Freund im Ohr zu haben.

Das war es dann aber auch schon wieder an Neuigkeiten. Ja so spannend ist mein Leben. ;)

Ich drücke mir mal selbst die Däumchen und hoffe dass ich euch bald mal wieder etwas mehr berichten kann.

Bis dahin,
Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. es tut unheimlich gut jemanden zu haben mit dem man reden kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Besonders wenn die Person genau weiß über was man redet.

      Löschen

BloggerAmt