Freitag, 18. Januar 2013

Tapetenwechsel

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhMCBDdEHBggF4iuqzqRb7ny-qgn8CC02qPJ7yubQHop9rU-fhwABO4SgFheooru-Q7Pig0d3RBUfyDcFzAQOkeqljqH5syTPneX2xDJA0IJdCDzIH-CLKIq2DcO08WElbUqUASa_kiuJRd/s1600/stitched.png

Aus reiner Langeweile hab ich ein wenig am Design gebastelt.
Ich hoffe dass man es ertragen kann und dass es nicht zu dunkel geworden ist. :)

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhMCBDdEHBggF4iuqzqRb7ny-qgn8CC02qPJ7yubQHop9rU-fhwABO4SgFheooru-Q7Pig0d3RBUfyDcFzAQOkeqljqH5syTPneX2xDJA0IJdCDzIH-CLKIq2DcO08WElbUqUASa_kiuJRd/s1600/stitched.png

5 Kommentare:

  1. Ich würde auch (wieder) gern auf ein dunkles design switchen. Geht aber nicht meh, da ich die disqus-Kommentarfunktion nicht farblich anpassen kann (gnaaahhhh!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müsste eigentlich alles über html gehen. Damit kenn ich mich aber leider nicht aus. Alles was ich hier an html verändert habe, funktionierte erst nach stundenlangen fummeln und testen

      Löschen
  2. Hi Jane,

    das mit dem dunklen Hintergrund ist schon ok,
    aber Du solltest die Schrift größer machen. So
    ist das Lesen sehr anstrengend. Und dann kann
    es sein, dass die Leute schneller wegklicken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Ich hoffe die Größe ist jetzt angenehmer fürs Auge

      Löschen
  3. Mir gefällt das Design sehr gut :)

    AntwortenLöschen

BloggerAmt