Mittwoch, 23. Januar 2013

Gemischtes Etwas



Rezeptinfos für:         Gemischtes Etwas für eine Person
Schwierigkeitsgrad:   erschreckend leicht
Zubereitungszeit:       ca. 14 Jahre
Preiskategorie:           unbezahlbar

1) Alle auffindbaren Emotionen mit ein wenig inneren Druck in einer Schüssel zermatschen und eine Weile ziehen lassen.

2) Irgendwann mal eine Portion schnappen und raten was man vom Gemischten Etwas auf den Löffel hat.

Heute fühle ich mich ein wenig ... seltsam.
Ein Gemisch aus Druck und doch wieder kein Druck, ein wenig Traurigkeit und eigentlich doch keine.
Irgendwie alles und doch irgendwie nichts.
Ziemlich schwer zu beschreiben die ganze Sache. Was ich mit Bestimmtheit sagen kann ist: Es nervt!
Es nervt mich gewaltig! Wohin damit? Wie wird man es los? Keine Ahnung!
Bis meine Ablenkung von der Arbeit kommt, und an diesen Zustand vielleicht etwas ändern kann,
dauert es leider noch eine ganze Weile.
Solange wundere ich mich über mich selbst und dreh Däumchen bis sie glühen.

Vielleicht rufe ich auch einfach meine Mutter an. Dann glüht wenigstens nur mein Ohr. ;)

1 Kommentar:

BloggerAmt