Mittwoch, 14. November 2012

Warteliste



Ich habe es geschafft! Ich habe Frau Dr. F. angerufen. Nicht ihren Anrufbeantworter, sondern sie persönlich. Aufgeregt zitternd und mit dem Gefühl dass mir gleich das Herz raus hüpft, fragte ich nach einem Termin. Innerlich war ich schon ein wenig stolz darüber nun endlich mit ihr zu sprechen. Aber "puff" machte die Seifenblase. Keine Spur von einem Termin. Nun stehe ich auf einer Warteliste! Sie meinte ich soll im Februar nochmal anrufen. Da dachte ich noch "Ok, Februar! So lange ist das ja nun auch nicht. Die Zeit kriege ich auch noch rum". Aber während ich mir in Gedanken die Zeit selbst "kurz" redete, sagte sie dass es selbst dann noch schlecht um einen Termin steht. "puff"
Und nun? Was mach ich jetzt? Wie erkläre ich das dem Amt  zur Grundsicherung?
Ich hoffe die verstehen das, und erwarten nicht dass Frau Dr. F für mich alles stehen und liegen lässt.
Nun... Im Moment bin ich echt ratlos und leicht verzweifelt.
Ich frage mich ob das überhaupt irgendwann mal klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BloggerAmt