Dienstag, 6. November 2012

Lebenszeichen



Da bin ich wieder! Habe lange Zeit nichts von mir hören lassen. Es gab aber auch nichts zu berichten.
Die letzten Wochen waren recht angenehm. Gedanken an schlimme Dinge die passieren könnten hatte ich nur vorm Einschlafen und meine Ängste hielten sich auch in Grenzen.
Seit vier Tagen wird es aber wieder schlechter. Ich habe nun wieder diese Momente in denen ich traurig werde, ohne zu wissen warum. Unruhe macht sich in mir breit. Naja.. ich hoffe es wird nicht all zu schlimm.

Frau Dr. F. habe ich übrigens noch immer nicht angerufen. Dies muss ich in den nächsten Tagen aber unbedingt schaffen. So langsam wird die Zeit knapp.

2 Kommentare:

  1. Bin gerade über deinen Blog gestolpert. Ich kennne das worüber Du schreibst nur zu gut aus eigener Erfahrung und wollte Dir etwas Mut zu sprechen. Halt durch, such Dir Hilfe. Du bist nicht Alleine! Es gibt so viele wie uns.
    Ganz liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen

BloggerAmt