Dienstag, 31. Juli 2012

Gute Laune



Habe mir heute ein Addon für ein Online-Spiel gekauft. Mal wieder etwas über das ich mich freuen konnte.
Das soll natürlich nicht heißen dass ich ein verbitterter ernster Mensch bin, der nie lachen kann. Aber Gründe mich über etwas wirklich zu freuen gab es in letzter Zeit nicht.

Das freudigste Ereignis bisher in diesen Jahr war im April. Meine Mütter besuchten uns da für eine Woche. Ich sehe sie leider nicht oft, da ein paar Kilometer zwischen uns liegen. Da ist dann jeder Besuch etwas ganz besonderes. Zumal hier nicht oft Besuch kommt. Ich hasse es wenn Leute (ausgenommen meine Familie) in der Wohnung sind. Diese Wohnung ist meine kleine Höhle. Und wenn jemand diese Höhle betritt, zerstört man mir das Gefühl von Sicherheit und Schutz.
Schutz vor der bösen bösen Welt da draußen. ;)

2 Kommentare:

  1. Irgendwie interessant mit der Höhle. Bei mir ist es irgendwie umgekehrt. Es gab nie eine Höhle und gibt auch jetzt keine, mein Schutz ist meine Fassade :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fühlt man sich dann nicht ein wenig "angreifbar" wenn man nur seine Fassade als Schutz hat?

      Löschen

BloggerAmt