Samstag, 23. März 2013

Wiederbelebung



Und wieder einmal fange ich damit an mich dafür zu entschuldigen, dass ich so lange Zeit nichts von mir hören lassen habe.
Ich komme gerade frisch aus einer ziemlich fiesen Phase.
In den letzten Wochen hing ich emotional irgendwo zwischen tief, tiefer und Erdkern.
Ein ständiger Wechsel zwischen Wut, Trauer, Angst und ein gefühltes "Nichts". Ein unangenehmer Bonus den diese Phasen immer mit sich bringen ist endlose Langeweile. Alles was mir in den Kopf kommt, jede noch so kleine Möglichkeit sich zu beschäftigen, wirkt überflüssig. Ich glaube während dieser Phasen machen Motivation und Interesse Urlaub. Man könnte sagen in dieser Zeit kann mich alles am Arsch lecken. Nichts interessiert mich und zu nichts habe ich Lust. Von mir selbst gelangweilt und mit dieser emotionalen Achterbahn habe ich also die letzten Wochen verbracht.
Für all das gab es mal wieder nicht den geringsten Anlass. Es ist überhaupt nichts vorgefallen. 
Aber egal, ich habe es nun wieder hinter mir. Dafür gibt es aber wenigstens einen Grund. Meine Mütter kommen mich am 28. für ungefähr eine Woche besuchen. Der Gedanke daran lenkt ab und beschäftigt. Die Tage werde ich jetzt damit verbringen meine Höhle auf Mutti-sauber zu trimmen und ganze Armeen von Brettspielfiguren zu sammeln. Ich denke wenn die beiden erstmal hier sind wird es mir auch wieder richtig gut gehen.

Und nochmal ein dickes Sorry für meine lange Abwesenheit.

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass es Dir langsam wieder besser geht. Ich hoffe Deine Mami hält dich auf Trab und bringt wieder bessere Laune in Dein Leben. Und kein Grund zur Entschuldigung, wenn man nunmal keinen Kopf zum Schreiben hat oder keine Motivation dann ist das eben so :)
    Liebste Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen

BloggerAmt